Kunst in Fotos und Filmen (Kei­ne Vor­kennt­nis­se erforderlich)

ist der Über­be­griff eines kul­tu­rel­len Ange­bo­tes  des Kunst­ver­eins Michen­dorf für Jung und Alt, das von Janu­ar bis März statt­find­ei. Gene­rell ist eine per­sön­li­che Anmel­dung und eine Teil­nah­me­be­stä­ti­gung des Kunst­ver­eins Michen­dorf für jede Ver­an­stal­tung erfor­der­lich. Je nach Inhalt, Dau­er und Teil­neh­mer­zahl wird ein gerin­ger Kos­ten­bei­trag als Spen­de erwar­tet. Ende März bis Anfang Juni ist Pau­se für Foto­sa­fa­ris und Out­door Events.. Ein Feri­en­pro­gramm für Kin­der und Jugend­li­che ist in den Som­mer­fe­ri­en mög­lich. Die Inhal­te rich­ten sich nach dem Inter­es­se der Teilnehmer/innen und wer­den in den Info-Ver­an­stal­tun­gen festgelegt.

Ver­an­stal­tungs­an­ge­bot des Kunst­ver­eins Michendorf
Mon­tag, den 4. März 2024 um 10 Uhr GZ Wilhelmshorst
Pho­to­shop-Kurs: Aus­wahl-Werk­zeu­ge; Work­shop Kon­tu­ren, Trans­pa­renz und Schat­ten erzeu­gen #1
Mon­tag, den 11. März 2024 um 10 Uhr  GZ Wilhelmshorst